Unternehmen

Die OMB Metalltechnik GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Schweißtechnik und Metallverarbeitung.

Seit über 25 Jahren erbringen wir fertigungstechnische Dienstleistungen für namhafte Unternehmen.

Wir arbeiten nach den Normen DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 3834-2:2006.


leitbild

Wir arbeiten gemeinsam auf der Grundlage der folgenden Werte für die Erreichung unserer Ziele:

 

Vertrauen - Wertschätzung - Gegenseitiger Respekt

 

Wir achten alle Menschen die uns begegnen, unabhängig davon, wie diese auf uns wirken. Dementsprechend werden wir mit den Aussagen und Reaktionen dieser Menschen umgehen.

 


Wir übernehmen die volle Verantwortung für alles, was wir tun oder lassen. Auf Tricks und Manipulationen verzichten wir bewusst. Alles was wir produzieren ist qualitativ hochwertig und erfüllt die Anforderungen unserer Kunden in höchstem Maße.

 

Wir sind verlässliche Partner für alle internen und externen Teilhaber des Unternehmens und rechtfertigen das in uns gesetzte Vertrauen.

 

Unser Bestreben ist es, dass unsere Kunden durch unser Tun erfolgreicher werden und sich auf eine positive, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit uns einlassen. Wir tun deshalb alles dafür, möglichst viele hochwertige Kunden zu bekommen. Wir tun dies auch in dem Bewusstsein, das dadurch das Ansehen der OMB Metalltechnik GmbH & Co. KG am besten gefördert wird.

 

Die Bearbeitung von Projekten und Aufträgen erfolgt stets im Dialog mit den Kunden, auftretende Probleme werden sofort behoben und positive Erfahrungen daraus zur stetigen Verbesserung unseres Unternehmens angenommen.

 

Durch den ständigen Dialog mit unseren Kunden und unserem Umfeld ist unser Verhalten kooperativ und unterstützend. Wir wissen: wer nehmen will, muss zuerst geben. Von allen die mit uns, mit Wirkung auf unsere Kunden und unser Umfeld zusammenarbeiten, erwarten wir ein leitbildgerechtes Verhalten.

 

Unser Grundsatz lautet:

 

Vertrauen schafft Vertrauen.

 


Referenzen

Leistungsfähigkeit ist unsere Basis

  • moderner Maschinenpark  
  • über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Schweißtechnik und Laserschneiden  
  • eigener Vorrichtungsbau  
  • räumliche Trennung des Edelstahlbereichs  
  • IMS nach ISO 9001 und ISO 3834-2  
  • top geschulte und erfahrene Facharbeiter


   

Erstklassiges Know-how und eine konsequente Kundenorientierung - sind die Grundlagen für unseren Erfolg!

 

Wir denken mit und noch viel weiter - routiniert bei Standardprozessen und lösungsorientiert bei individuellen Kundenanforderungen!

 

So können Sie sich sicher sein, dass Sie mit uns Ihren Erfolg voranbringen!



Nach oben